Mitglied werden!

Druckeroptimierte VersionAls Email sendenPDF Version

Seit Februar 2007 besteht der Verein "Engagierte Wissenschaft" e.V. Seit dem (und auch schon davor) haben wir viele interessante und spannende Projekte gemäß unseres Vereinszwecks (siehe Satzung und so) durchführen können. Aber: Ehrenamt braucht Ehrenamtliche und Ehrenamt braucht Geld. Darum freuen wir uns natürlich riesig über neue Mitglieder, die sich aktiv einbringen wollen, oder aber uns mit einer Fördermitgliedschaft finanziell unterstützen möchten.

Mitgliedschaftsantrag

Also: Möchtest auch du dich für uns aktivieren (lassen)? Dann Mitgliedschaftsantrag runterladen, ausfüllen und dem Vorstand zukommen lassen. Und natürlich Mitgliedschaftsbeitrag überweisen. Hier eine Übersicht relevanter Fakten:

  • "ordentlicher" Mitgliedsbeitrag: 10 EUR pro Kalenderjahr
  • Fördermitgliedschaftsbeitrag: 10 EUR oder mehr pro Kalenderjahr
  • Mitgliedschaftsantrag zum Download als DOC-Datei siehe unten (40 kb)

Kontoverbindung

  • Kontoinhaber: Engagierte Wissenschaft e.V.
  • IBAN: DE 8443 0609 6711 3965 5701
  • BIC: GENODEM1GLS
  • GLS Bank
AnhangDateitypGröße
HerunterladenVorschau Mitgliedsantrag EnWi.docxWord document36.16 KB

Weitere verfügbare Formate:

Mitgliedsantrag EnWi.docx